Danke für die Anmeldung

Danke, dass du dich für diesen Kurs angemeldet hast.

Ich freue mich, dass du dabei bist, die Rektusdiastase in den Griff zu bekommen.

Wichtige Informationen und Hinweise

Nach Bezahlung bekommst du in einer separaten E-Mail weitere Informationen zugeschickt, inkl. dem Link zu den Übungen und dem Passwort.

Hinweis: Bitte beachte, dass die Abbuchung der Zahlung durch Digistore24 vorgenommen wird. Digistore24 ist ein Online-Bezahldienstleister, der es ermöglicht möglichst einfach digitale Produkte zu verkaufen.

Weitere Hinweise:

Bevor du mit diesem Online Kurs startest, messe bitte die Breite deiner Rektusdiastase und den Umfang in den Bereichen Brust, Taille und Bauchnabel aus und schreibe die Daten in diesem Formular auf:

RDiG – Zustand ausmessen.pdf

Achtung! Führe diese Messung bitte nur einmal vor dem Kursbeginn und einmal im Anschluss des Kurses, um die Ergebnisse festzuhalten. Bei häufigem Messen besteht ein Risiko, dass die Diastase sich vergrößern könnte und du die Fortschritte nicht merken würdest. Das wollen wir vermeiden.

Falls du unsicher bist, wie du die Rektusdiastase messen kannst, in diesem Beitrag habe ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geschrieben, wo du alles nachlesen kannst.

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Daten von deinem Ist-Zustand vor den Training zuschickst.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne.

Hinweis: Da momentan das Videomaterial für die erste Trainingswoche zur Verfügung steht und du dich trotzdem angemeldet hast, hast du auf den 6-Wöchigen Oniline-Kurs einen 50% Rabatt auf den Kurspreis erhalten. Sobald ich den Kurs komplett fertiggestellt und hochgeladen habe, schicke ich dir eine Benachrichtigung, dass es weitergeht und schalte für dich weitere Übungen frei.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Oxana

error: Content is protected !!