Danke!

Hallo, vielen Dank für dein Interesse. 

Ich bin gerade dabei diesen Online-Kurs zu überarbeiten, um ihn noch ausführlicher zu machen und mit noch wertvolleren Inhalten zu ergänzen.

 

Wenn du den 6-wöchigen Kurs jetzt schon kaufst und bezahlst, bekommst du 50 % Rabatt von Kurspreis, sparst 34,50 Euro und kannst sofort mit der ersten Woche starten, die dir gleich nach Bezahlung per E-Mail zusendet wird. 

 

Sobald ich den Kurs komplett fertiggestellt und hochgeladen habe, schicke ich dir eine Benachrichtigung, dass es weitergeht und schalte weitere Übungen für dich frei.

Hinweis: Der Verkauf dieses Online-Kurses wird von Digistore24 abgewickelt. Digistore24 ist ein Online-Bezahldienstleister, der es ermöglicht möglichst einfach digitale Produkte zu verkaufen.

Wenn du Interesse auf einen Newsletter hast und über die Fertigstellung des Online-Kurses informiert werden möchtest, kannst du hier deine E-Mail eintragen. 

Ich gebe dir dann Bescheid, sobald der Kurs fertig ist.

 

Anmeldung zum Newsletter

error: Content is protected !!