Online-Kurs „Rektusdiastase im Griff“

Ein sanftes und effektives 6-Wochen-Training mit 20 Minuten täglich, ohne Aufwand und Diät

Kennst du das…

Du bist Mutter geworden und hast dich in einer Frau mit großem Bauch verwandelt. Nach dem Essen siehst Du wie eine schwangere Frau im 5. Monat aus. Die Blicke der Menschen auf deinen Bauch sind nicht zu übersehen. Egal wie lange ist die Geburt her ist, 3 Monate oder 10 Jahre. Du wirst oft gefragt:

Ist da noch jemand?

Herzlichen Glückwunsch! Wann ist es soweit?

Dein Bauch bildet sich nicht zurück, obwohl du Sport machst. Du fragst dich:

Warum haben die anderen Frauen kurz nach der Geburt gleich einen flachen Bauch, wieso klappt es bei mir nicht? Wann geht mein Bauch weg?

Im Internet findest Du sich widersprechende Informationen und bist verwirrt. Hilfslosigkeit und keine Ahnung, womit du anfangen kannst.

Habe ich eine Rektusdiastase?

Welche Übungen darf ich machen und welche darf ich nicht machen? Warum darf ich das nicht?

Du bist überfordert im Alltag, es ist schwierig die Zeit mit Kindern zu genießen, weil Du Dich nicht fit genug fühlst.

Wie kann ich meinen Alltag erleichtern und den Druck auf den Bauch entlasten?

Du hast ein Kind zur Welt gebracht

Schalte deinen inneren Kritiker aus, du und dein Körper haben Recht auf die Umstellung!

Die Ursache ist nicht immer in der Ernährung

Die Ernährung ist wichtig und wir sollten auf die gesunde Ernährung achten. Doch die Probleme liegen nicht immer daran.

Das liegt nicht immer daran, dass du keinen Sixpack hast

Die Ursachen für einen großen Bauch können folgende sein:

  • eine Rektusdiastase (Bauchspalt zwischen den geraden Bauchmuskeln)
  • Probleme mit der Körperhaltung
  • schwacher Beckenboden

Übungen für den starken Bauch bei Rektusdiastase

mein sanftes und effektives Training mit 20 Minuten täglich, das mir geholfen hat meine Rektusdiastase in den Griff zu bekommen
Rektusdiastase Übungen für den Bauch und Körperhaltung

Wie kann dir mein Training helfen?

In diesem Online-Kurs zeige ich dir, wie du deinen Bauch innerhalb von 6 Wochen verkleinerst und die Rektusdiastase in den Griff bekommst, mit einfachen und wirkungsvollen Übungen ohne viel Aufwand und Diät mit nur 20 Minuten am Tag. Es ist egal, ob nur 3 Monate oder 10 Jahre seit der Geburt vergangen sind.

Dieses Training bringt dich einem flacherem Bauch näher und hilft dir die Rektusdiastase in den Griff zu bekommen.

Meine beliebtesten Übungen, die ich für mich aus den zahlreichen Trainings zusammengestellt habe und die mir bereits geholfen haben. Erklärungen zur richtigen Technik der Ausführung. Du kannst mir jederzeit Fragen schicken.

Schritt für Schritt Online-Training innerhalb von 6 Wochen, mit einfachen und wirkungsvollen Übungen, mit wenig Aufwand und ohne Diät, täglich mit 20 Minuten am Tag zur beliebigen Tageszeit.

Übungen mit Aktivierung der Muskeln in ganzem Körper. Training der queren Bauchmuskeln (transversus abdominis). Außerdem sind diese Übungen knieschonend, tragen zur geraden Körperhaltung und zur Stärkung des Beckenbodens bei. 

Dieser Online-Kurs ist für dich, wenn

  • du eine Rektusdiastase hast
  • die Geburt schon länger her ist: 3 Monate, 3 Jahre oder 10 Jahre
  • bisherige Übungen haben dir nicht geholfen
  • dein Bauch sieht immer noch schwanger aus
  • du nicht mehr warten möchtest, sondern die Schließung deiner Diastase selber unterstützen möchtest
  • die Fragen der Familie oder Freunde, warum du nichts mit deinem Bauch machst, nerven dich
  • du möchtest deine Körperhaltung und die Beckenbodenmuskulatur verbessern
  • du möchtest die Muskulatur auf schonende und wirkungsvolle Art trainieren
  • du möchtest das richtige Verhaltensmuster und Tipps für den Alltag erfahren
  • du bist bereit bist jeden Tag für 20 Minuten zu trainieren
  • du legst Wert auf die flexible Einteilung deiner Zeit
  • du möchtest die besten Übungen von der Gleichgesinnten erfahren, die den gleichen Weg durchgemach hat und erfolgreich die Rektusdiastase in Griff bekommen hat

Über mich

Mein Name ist Oxana und ich bin mittlerweile eine Expertin im Bereich Bauchtraining bei Rektusdiastase. Auch ich habe eine Rektusdiastase und einen Nabelbruch. Obwohl ich immer Sport getrieben habe, habe ich mir 1,5 Jahre lang nach der Geburt die Frage gestellt: „Warum bildet sich mein Bauch nicht zurück? Woher kommen die ganzen Beschwerden?“ Ich habe mich mit dem Thema rund um die Rektusdiastase und dem weiblicher Körper auseinander gesetzt und konnte dank meinem gezielten Training meine Rektusdiastase in den Griff bekommen. Seitdem lebe ich Beschwerdefrei. Mehr über mich kannst du hier erfahren: Über mich

Wie ist der Online-Kurs aufgebaut?

  • Dieser Online-Kurs ist ein Schritt-für-Schritt Training mit aufbauenden Übungen, die man bei Rektusdiastase und einem Nabelbruch machen kann.
  • Der Kurs beinhaltet Übungen, die mir von Spezialisten empfohlen wurden und die mir bereits geholfen haben.
  • In diesem Kurs gibt es keine Sit-ups, Crunches, oder klassische Planks.
  • Nachdem du den Kurs gekauft hast, bekommst du von mir per E-Mail einen Zugang zu dem Online-Kurs auf meiner Website und du kannst gleich starten.
  • Die Videos auf der Website kannst du zu einer beliebigen Tageszeit anschauen.
  • In Videos zu den Übungen erkläre ich die richtige Ausführung und du kannst alle Übungen zusammen mit mir machen.
  • Das Training ist so aufgebaut, dass du jede Woche gleich morgens früh neue Übungen von mir per E-Mail zugeschickt bekommst und kannst eine Woche lang mit Hilfe dieser Videos trainieren.
  • Die Videos mit Übungen sind ca. 20 Minuten lang und du kannst sie auf einem Smartphone, Tablet, Laptop oder PC anschauen.
  • Für das Training empfehle ich dir eine Matte, einen Gymnastikball bzw. Pezziball und einen kleinen Kinderball zu haben. Das muss aber nicht sein, ich zeige dir die Alternativen, was du anstatt Bälle benutzen kannst.

Inklusive Inhalte in diesem Online-Kurs

  • Video-Training „Morgengymnastik zur Verbesserung der Körperhaltung“
  • Video „Rektusdiastase: Tipps für das Training im Alltag“
  • PDF-Dokument mit leckeren und gesunden Rezepten für Smoothies
  • Einer der Bonusse am Ende des Kurses: Der Zugriff auf diese Übungen für weitere 6 Wochen nach dem Kurs-Ende, damit du weiter üben kannst.

Online-Kurs kaufen

Beim Kauf des Kurses musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • du bist nicht schwanger
  • nach der Geburt sind mehr als 3 Monate vergangen
  • du hast eine Rektusdiastase und/ oder einen Nabelbruch
  • du hast keine akuten Beschwerden

error: Content is protected !!