2 Kommentare

  • Nicole Börner

    Liebe Oxana!
    Ich würde es sehr hilfreich finden, wenn du das Workoutprogramm mit all den Übungen und der vorgegebenen Zeit zum direkten mitmachen filmen könntest. Dies finde 8ch immer leichter und besser verständlich als Texte und schriftliches Übungsmaterial.
    Deinen Videos kann man besser folgen.

    LG Nicole Börner

    • Oxana

      Liebe Nicole,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe dir schon per E-Mail geantwortet. Damit dein Kommentar hier aber nicht umbeantwortet bleibt, schreibe ich hier auch nochmal kurz 🙂

      Das Workoutprogramm in diesem Online Kurs ist selbstverständlich im Video-Format. Die Text-Datei dazu ist als Zusatzmaterial zuverstehen, damit man es z.B. ausdrucken kann und weiterüben, wenn man z.B. keinen Internetzugriff hat, oder wenn man in eigenem Tempo ohne Video trainieren möchte.

      Wie ich in der Willkommens-E-Mail geschrieben habe, sende ich den Zugang zum Video erst dann zu, wenn ich von dir eine Antwort auf die Willkommens-E-Mail mit den Angaben zu deiner Rektusdiastase erhalte.

      So hältst du die Maße der Rektusdiastase und den Umfang des Bauches vor dem Kurs fest. Anschließend nach dem Kurs kannst du es wieder ausmessen und deine Ergebnisse vergleichen. So sieht man die Fortschritte, die man nach 6 Wochen Training gemacht hat, besser.

      Wichtig: Zu häufiges Messen der Rektusdiastase kann zu ihrer Erweiterung führen (wegen dem erhöhten Druck auf die Bauchwand, der Belastung des Gewebes der Mittellinie und der geraden Bauchmuskeln). Daher bitte die Rektusdiastase nur ein mal vor dem Kurs und einmal nach dem Kurs messen. Wir wollen ja schließlich die besten Ergebnisse erreichen. 🙂

      Du hast nun alles ausgemessen und schon gestartet. 🙂
      Viel Erfolg beim Training!

      Liebe Grüße
      Oxana

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!