Übungen

Rektusdiastase: Effektive Übungen und ein Workout

Es ist wichtig, dass wir bei einer Rektusdiastase nicht nur die Bauchmuskeln trainieren, sondern auch den Beckenboden, die Atmung und die Körperhaltung berücksichtigen, weil das alles zusammen hängt.

In dem untenstehenden Workout-Video über 10 Minuten zeige ich ein paar effektive Übungen, die mir bereits geholfen haben und, hoffe, dass sie auch dir helfen deine Bauchmuskeln zu stärken.

In diesem Video zeige ich KEINE

  • Situps & Crunches
  • Übungen im Vierfüsslerstand
  • klassische Planke

weil sie die Rektusdiastase verschlimmern können. Hier kannst du mehr über die verbotenen Übungen bei Rektusdiastase nachlesen.

Diese Übungen kannst du jeden Tag machen.

Kommentiere gerne, ob dir dieses Training gefallen hat, oder wenn du Fragen hast.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Eine stolze Mutter eines wunderbaren Kindes und Besitzerin einer Rektusdiastase und eines Nabelbauchbruches. Nach zahlreichen erfolgslosen Rückbildungskursen, Workouts zur Heilung der Rektusdiastase ist mir gelungen einen Workout zu entwickeln, der mir endlich geholfen hat meine Rektusdiastase und den Bauchnabelbruch auf eine natürliche Weise in den Griff zu bekommen. Dank dem 20-Minütigen Training "Rektusdiastase im Griff" mit den sinnvollen, schonenden und effektiven Übungen lebe jetzt schmerzfrei und bekomme keine Fragen mehr, bezüglich meines Bauches. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen auch!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!